deutschsprachige fans ???

All discussion about Shadowgrounds.
madjoe

deutschsprachige fans ???

Postby madjoe » Tue Nov 29, 2005 5:11 pm

gibt’s hier im forum, auch deutschsprachige fans ?
würde mich wunderen wenn nicht !

lg,
joe

Decay

Postby Decay » Tue Nov 29, 2005 5:17 pm

Moinmoin,

natürlich gibts die hier, obwohl ich nicht weiß, ab wann man zum Fan wird. Hab das Spiel erst seit gestern ;)

Da es (noch) kein deutschsprachiges Forum gibt, muß man sich halt hier nach allem Wissenswerten umhören, obwohl der Markt wohl hier bei uns für SG sicherlich so groß ist, um auch ein dts Forum rechtzufertigen, würd ich meinen.

hoi,

Decay

Guest

Postby Guest » Tue Nov 29, 2005 6:07 pm

hi,
hab das spiel auch seit gestern :D
mag es aber gerne 8)

joe

Grisu

Postby Grisu » Tue Nov 29, 2005 6:14 pm

Kenne die Absatzzahlen von SG auf dem deutschen Markt nicht,
aber ein eigenes Forum wäre schon nett.

Allerdings braucht SG dann auch einen deutschen Moderator dafür! :)

P.S.:
Kann man die deutsche Vollversion auf die englische Sprache umstellen?

Decay

Postby Decay » Tue Nov 29, 2005 6:46 pm

Jedenfalls nicht so ohne weiteres. Der Launcher hat zwar ein Sprachenauswahlfeld, allerdings kann man nur "deutsch" einstellen.
Vllt ist die engl. ja noch irgendwo auf den CDs versteckt und man kann es irgendwie hacken?!?

Ist eigentlich zeimlich schade, heutzutage kann man doch locker multilanguage-versionen auf DVD rausbringen, sollte doch eigentlich auch nicht mehr kosten, da es die Versionen ja alle schon gibt und man dann seine Bevorzugte Sprache auswählen kann.

Grisu

Postby Grisu » Tue Nov 29, 2005 7:37 pm

Decay wrote:Jedenfalls nicht so ohne weiteres. Der Launcher hat zwar ein Sprachenauswahlfeld, allerdings kann man nur "deutsch" einstellen.
Vllt ist die engl. ja noch irgendwo auf den CDs versteckt und man kann es irgendwie hacken?!?

Ist eigentlich zeimlich schade, heutzutage kann man doch locker multilanguage-versionen auf DVD rausbringen, sollte doch eigentlich auch nicht mehr kosten, da es die Versionen ja alle schon gibt und man dann seine Bevorzugte Sprache auswählen kann.

Meine Meinung! :P

Weiter dazu hier bitte:
http://www.shadowgroundsgame.com/forum/ ... .php?t=137

Vielleicht gibt es ja eine konkrete Aussage von SG dazu...

Turntablerockerle

Postby Turntablerockerle » Wed Nov 30, 2005 3:41 pm

Moin Moin aus Hamburg !!!

Hab das Game auch seit 2 Tagen. (englische Version) und es gefällt mir echt sehr gut.

Erinnert mich bissl an Fallout....is schön viel Action drinne...nur zu wenig Munition wenn man auf Mittel spielt.

Klasse Game....klasse Story.....weiter so...

Guest

Postby Guest » Wed Nov 30, 2005 3:59 pm

Hast Du die engliche Version irgendwo online gekauft?

Falls ja, link bittte... :)

Turntablerockerle

Postby Turntablerockerle » Thu Dec 01, 2005 12:08 pm

Ne online hab ich das nich gekauft !!! Aber gibts bestimmt auch ...irgendwo.

Habs zufällig und durch glück über nen Großhändler bekommen.
Arbeite in nem pc laden und als wir Ware bestellt haben, kam das spiel mit :)

Guest

Postby Guest » Thu Dec 01, 2005 4:43 pm

Gut, Danke!

Muss ich weitersuchen oder SG sagt endlich was zu einem Patch. :P

Guest

Postby Guest » Sun Dec 04, 2005 3:01 am

Nabend

So ich habe es auch gekauft (deutsche version) und habe es schon durchgespielt auf mittel. Erstmal ein fettes respekt an frozenbyte für das sehr gute spiel. Story, grafik, sound und vor allem die musik ist einmalig in diesen spiel. Ich hoffe das es ein addon oder eine fortsetzung vom spiel gibt. Der soundtrack vom spiel kann man ja teilweise auf der deustche homepage runterladen. Mich würde es mal interessieren ob ich den soundtrack irgendwo komplett kaufen kann. Besonders die musik vom abspann wo die aliens wes tyler bitten die bombe ab zu schalten hat es mir angetan. Weiß da jemand mehr drüber oder soll ich mal ne mail an frozenbyte schreiben?

PS: Die datei Data1.fbz macht da mal ein zip zum schluß drann. Also Data1.fbz.zip. Dann könnt ihr das zip archive entpacken und das spiel selbst lädt sehr schneller. Im archive sind aber nur deustche sprache enthalten also nix mit englische sprach ausgabe.

Grüße

Matze

Endsequenz?

Postby Matze » Mon Dec 05, 2005 12:00 am

Hi,

endlich mal wieder ein klasse "Gauntlet"-Spiel ;)
Und für 20€ war es jeden Cent wert.

Eine Frage habe ich aber:
Habt ihr in der Endsequenz irgendein Video gesehen (abgesehen von den Schiffen wie sie wieder nach Ganymed fliegen)?
Ich meine, als die Aliens ihre Geschichte erzählen oder nach dem Abspann hört man ja die Stimmen, aber der Bildschirm bleibt bei mir schwarz. Ist das so geplant, oder stimmt bei mir was nicht?

Hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung, vielleicht kann FB ja noch was an der KI feilen :D

Guest

Re: Endsequenz?

Postby Guest » Mon Dec 05, 2005 2:53 am

Matze wrote:Hi,

endlich mal wieder ein klasse "Gauntlet"-Spiel ;)
Und für 20€ war es jeden Cent wert.

Eine Frage habe ich aber:
Habt ihr in der Endsequenz irgendein Video gesehen (abgesehen von den Schiffen wie sie wieder nach Ganymed fliegen)?
Ich meine, als die Aliens ihre Geschichte erzählen oder nach dem Abspann hört man ja die Stimmen, aber der Bildschirm bleibt bei mir schwarz. Ist das so geplant, oder stimmt bei mir was nicht?

Hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung, vielleicht kann FB ja noch was an der KI feilen :D

20 euro nicht schlecht. Ich habe noch 27.99 bezahlt aber glaube mir ich bereue es überhaupt nicht. Ich hoffe auch das die eine fortsetzung machen.

Bei der endsequence stimmt bei dir was nicht. Nach dem du den endgegner geplättet hast kommt eine intro(video) sequence wo erzählt wird warum und wieso das alles passiert ist. Aktuelle treiber für grafik, motherboard, direcx etc hast du installiert?

Unno

Postby Unno » Wed Dec 07, 2005 9:58 pm

Hammer Spiel für wenig Geld (25 euro), nur der LAN Modus fehlt, gleich kommt ein kumpel dann wird mal ne runde gecooped :)

Guest

Postby Guest » Mon Dec 12, 2005 3:40 am

Moin Moin,

Schönen Gruß ausm hohen Norden :)

Matti

Postby Matti » Mon Dec 12, 2005 10:00 pm

What you say? :?

Guest

Postby Guest » Mon Dec 19, 2005 1:28 am

Hat jemand schon mal die Endsequenz der dt. version zuende laufen lassen... ?

Sind zum Schluß noch zwei nette Gags drin... zu einen wo der Doc sich mit einer Spinne im Raumschiff hat, und zum andern einen möglichen Hinweis auf ein Adon oder so ... sag nur " das Paket wurde geliefert..." oder wie würdet ihr das interpretieren ?

dex909

Postby dex909 » Mon Dec 19, 2005 2:05 am

Also bei mir sind die zwar da - aber schwarz, sollte da etwas zu sehen sein? Im Trailer ist scheinbar die eine Sequenz mit dem geheimnisvollen gespräch sichtbar, aber ich bin mir nicht so sicher. Wenn ja dann hätte ich doch einen Bug gefunden denn ansonsten ist das Spiel bei mir sowas von Bug-frei und stabil - selten erlebt.

Guest

Features

Postby Guest » Sun Dec 25, 2005 7:06 pm

dex909 wrote: Wenn ja dann hätte ich doch einen Bug gefunden denn ansonsten ist das Spiel bei mir sowas von Bug-frei und stabil - selten erlebt.

What else can i do with it?

Guardian

Postby Guardian » Wed Dec 28, 2005 1:29 am

Grüße an alle SG Fans aus Niedersachsen.

Mfg Ace

Guest

Postby Guest » Sat Jan 14, 2006 3:47 am

Ohne LAN Modus bin ich kein FAN *schmoll* :evil:
;)

bye
Chris

Guest

Postby Guest » Fri Jan 20, 2006 8:43 pm

gruss aus Graz! österreich für die, die es nicht kennen. ;)

das mit der sprache zum schluss ist schon so beabsichtigt. soll einfach heissen, das die jungs vorhaben einen nachfolger, oder ein Adon, rauszubringen. jedenfalls ist das spiel mal wieder ein richtig guter old school shooter. soviel spass hatte ich seit alien breed nicht mehr.

spraehbuer

Postby spraehbuer » Sun Jan 22, 2006 7:59 pm

sind ja doch ein paar deutschsprechende fans hier. ich hab allerdings noch keine deutschen fanseiten gefunden :?

Grisu

Postby Grisu » Mon Jan 23, 2006 5:28 pm

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann ein eigenes Forum hier. :)

Return to “Shadowgrounds”