Coop für LAN?

Allgemeine Diskussion zu Shadowgrounds. (LOCKED - you can read but not write posts. Please post in the English forums.)
derBen

Coop für LAN?

Postby derBen » Sun Mar 12, 2006 12:06 am

Hallo!
Als erstes muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gefällt!
Dann habe ich aber was zu Meckern ;)

Wäre es möglich, den Shadowgrounds-Coop auch für das Netzwerk rauszubringen?
Ich suche seid langen ein gutes Spiel, was sich über Netzwerk im Coop spielen lässt.
Oder ist das mit zu viel Aufwand verbunden, so wie bei vielen anderen Games?
Würde mich sehr freuen :lol:

Danke, für die Antworten schonmal im Voraus...

grEEtz
derBen

Guest

Postby Guest » Mon Mar 13, 2006 12:15 pm

Ich fürchte mir dem LAN-Koop wird's nix werden. Joel hatte dazu schon vor einiger Zeit im englischen Forum was geschrieben. Ist wohl nachträglich zu aufwendig.

Ich finde vor einem Rechner mit vier Mann zu sitzen aber auch recht spassig. Hat ein bisschen was von Konsolenfeeling

dtp Olli

Postby dtp Olli » Mon Mar 13, 2006 1:51 pm

Tatsächlich hat Joel von Frozenbyte schon etwas dazu gesagt. Hier der Original-Post im englischen Forum:
http://www.shadowgroundsgame.com/forum/ ... c.php?t=58

Um es kurz zusammenzufassen: Joel sagte, eine LAN/Internet-Unterstützung hätte zuviel Zeit in Anspruch genommen, deshalb wurde es weggelassen. Shadowgrounds sei trotzdem ein großartiges Spiel.
Olgierd Cypra
Community Manager

dtp entertainment AG

fb_joel
Site Admin

Postby fb_joel » Mon Mar 13, 2006 2:05 pm

With 99,9% certainty there will never be a LAN/Internet mode for Shadowgrounds. I know it's disappointing. :cry: (The 0,1 % chance is that Shadowgrounds becomes really successful and we can hire 2-5 new programmers whose first task would be to create a LAN/Internet hack.)
// Joel, Frozenbyte team

Mangafreek

Postby Mangafreek » Mon Mar 13, 2006 4:00 pm

Das wäre aber wirklcih auch das gewesen, dass ich von anfang an gesucht hätte...
Das spiel bot ishc ja Quasi dazu richtig an über Netzwerk gespielt zu werden..und naja...zuweit vor einem Rechner...ich finde dassder mit Gamepad schon ziemlich im Nachteil ist....

Mephisto

Postby Mephisto » Wed Mar 22, 2006 7:51 pm

Also ich habs mir gekauft, und damit steh ich nicht allein da und da gehn sich ja wenigstens shcon mal 1 1/2 programmierer aus und die könnten ja mal ne LAN funktion programmmen oder ??

BITTE...
ich will das per LAn spuielen..ikch fleh, bete auch an...bitte..
Ziel: 30 Posts

Mulder

Postby Mulder » Sat Mar 25, 2006 12:29 am

ja ich auch... LAAAAAN!!!! BIITTE

Return to “Deutsches Shadowgrounds-Forum”