Der Editor IST DA! [Update 30.6.]

Allgemeine Diskussion zu Shadowgrounds. (LOCKED - you can read but not write posts. Please post in the English forums.)
dtp Olli

Der Editor IST DA! [Update 30.6.]

Postby dtp Olli » Wed Mar 15, 2006 4:19 pm

/UPDATE 30.6.

Der Editor IST DA!!! Download hier:

http://dl.meridian4.com/Shadowgrounds/E ... Editor.exe

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Basteln und wir freuen uns schon auf eure Mods!

##############################-

Die community hat ihn gefordert, die community wird ihn bekommen: den Editor. Bald hat das warten ein Ende...

dtp und Frozen Byte bringen Shadowgrounds-Spielern noch mehr Spaß: Leveleditor bald erhältlich

Fans des von dtp veröffentlichten Frozen Bytes-Shooters Shadowgrounds können sich ihr Spielvergnügen demnächst noch erweitern: Derzeit arbeitet Frozen Bytes an einem Level-Editor, der etwa Mitte April fertig gestellt sein soll. dtp wird den Level Editor dann nach Fertigstellung allen Fans kostenlos zur Verfügung stellen.

„Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Fans für ihre Unterstützung bedanken. Wir hoffen, dass so die Shadowgrounds-Spieler noch mehr und noch länger Spaß an dem Game haben und verstärken somit die Position dieses großartigen Action-Shooters“, so Carsten Fichtelmann, Director Product & Marketing bei dtp.

Damit ihr einen Eindruck bekommt wie das Teil aussehen wird, habe ich mal zwei Screens draufgepackt:

Image

Image
Last edited by dtp Olli on Fri Jun 30, 2006 10:08 am, edited 3 times in total.
Olgierd Cypra
Community Manager

dtp entertainment AG

Grisu

Postby Grisu » Thu Mar 16, 2006 5:46 pm

Die Bilder können nicht angezeigt werden? Uni-Host=down?

dtp Olli

Postby dtp Olli » Thu Mar 16, 2006 11:24 pm

Grisu wrote:Die Bilder können nicht angezeigt werden? Uni-Host=down?

Funktionierts bei dir immernoch nicht? Bei mir kann man die Bilder sehen...
Olgierd Cypra

Community Manager

dtp entertainment AG

Grisu

Postby Grisu » Fri Mar 17, 2006 12:45 am

dtp Olli wrote:
Grisu wrote:Die Bilder können nicht angezeigt werden? Uni-Host=down?

Funktionierts bei dir immernoch nicht? Bei mir kann man die Bilder sehen...

Jetzt geht's, Siehlt *lecker* aus... :)

Mephisto

Postby Mephisto » Wed Mar 22, 2006 7:47 pm

*leckerauch*

sehen nicht nur toll , sondern auch sehr sehr übersichtlich aus, und nicht zu technisch..obwohls wie hundertmal gehört ein PROFI TOOL wird, aber wer mit dem SiegeEditor2 oder dem Radianten schon einiges geabaut hat, der wird das doch auch meistern nicht wahr mein herr dtp Olli ?
Ziel: 30 Posts

dtp Olli

Postby dtp Olli » Thu Mar 23, 2006 12:05 am

Mephisto wrote:der wird das doch auch meistern nicht wahr mein herr dtp Olli ?

herr mephisto, da ich den editor nicht kenne kann ich dir das nicht beantworten. Ich wiederhole nur das, was Frozenbyte in ihrer (englischen) Pressemitteilung verkündet haben.
So wie ich dich einschätze kommst du aber bestimmt mit dem Editor klar.
Olgierd Cypra

Community Manager

dtp entertainment AG

Mephisto

Postby Mephisto » Mon Apr 03, 2006 9:02 pm

NAch einwöchiger Schulischer auslangdnds Abstinenz melde ich mich aus dem Schönen Östereich wieder zurück und frage...wann solte der Editor kommen ?
hats nicht geheißen... Anfang April ?
WO ist er....meine Finger strecken sich schon nach der Maus um endlich eine Sinnlose Ballereiorgie zusammenzustellen oder ähnlich kreatives....

@Olli Übrigens, ich nehme deine Meldung mal als Kompliment hin, danke für die Blumen...*vebeug*

dtp Olli

Postby dtp Olli » Tue Apr 04, 2006 10:44 am

Mephisto wrote:wann solte der Editor kommen ?
hats nicht geheißen... Anfang April ?

ja, das haben frozenbyte gesagt. wortlaut war ja "april, wahrscheinlich anfang april". ich habe jedenfalls nachgehakt und an diesem statement ändert sich auch nichts. etwas geduld bitte, lange kann es also nicht mehr dauern.

@Olli Übrigens, ich nehme deine Meldung mal als Kompliment hin, danke für die Blumen...*vebeug*

Als Kompliment wars auch gemeint. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Du und alle anderen mit dem Editor anstellen werden. Wenn es nach mir ginge, wäre der editor auch schon lieber gestern als heute da!
Olgierd Cypra

Community Manager

dtp entertainment AG

Mephisto

Postby Mephisto » Tue Apr 04, 2006 9:34 pm

Hab dafür heute Oblivion bekommen,..ein tollles game..hoffe ich werde noch ziet fü rwa sanderes haben...^^

Mephisto

tag wieder mla

Postby Mephisto » Tue Apr 18, 2006 11:50 am

ALso ich melde mich mal wieder und in zwei Wochen hat sich hier ja fast nix verändert..

@
Olli: gibts schon was neues vom Editor ?

Ich freue michshcon sehr darauf...obwohl ich auch schon mit anderen Editoren gerade sehr am Basteln bin...

mfg

dtp Olli

Postby dtp Olli » Tue Apr 18, 2006 12:19 pm

Hi Mephisto,

tja, leider nein. Die Antwort wissen nur Frozenbyte selbst, und die halten sich momentan ja bedeckt bezüglich des Release-Termins. Wenn man auf die Hauptseite geht, dann stellt man fest, dass da nur noch von "April 2006" die Rede ist. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten...
Olgierd Cypra

Community Manager

dtp entertainment AG

Mephisto

Postby Mephisto » Tue May 02, 2006 4:50 pm

An meinen mittlerweile liebster Konversationspartner im Shadowgroundforum Olli !

Ich weiß du kannst nichts dafür und ich möchte nicht ständig motzen, aber ich war jetzt ne WOche im Krankenhaus wegen Knieoperation, ja ich weiß Armer kleiner Mephisto, aber egal... es geht darum ich habe mich sehr auf den Release gefreut...mittlerweile haben wir den 2. MAI und irgendwie....wo ist er ? :(

Frozenbyte lässt mich doch ein wenig hängen...

dtp Olli

Postby dtp Olli » Wed May 03, 2006 3:03 pm

Mephisto wrote:An meinen mittlerweile liebster Konversationspartner im Shadowgroundforum Olli !

Hi Mephisto! Ich habe schon auf deinen Post gewartet, denn ich wußte, du wartest sehnsüchtig auf den Editor. Ich habe eben extra mit dem Product Manager gesprochen und nochmal bei ihm gefragt, wann er denn endlich kommt. Die Antwort kennt allerdings alleine Frozen Byte...
Olgierd Cypra

Community Manager

dtp entertainment AG

Mephisto

Postby Mephisto » Thu May 04, 2006 8:59 pm

Buhuhu.... :cry:

Aber ien neus Problem...gehört net hin, aber ...im letzten LEvel biem Endgegner hats mir das Programm das erste mal gecrasht...keiner weiß warum,..dass aber dreimal hintereinander.... 2x :( ...und :cry:

Mephisto

Postby Mephisto » Mon Jun 12, 2006 9:07 pm

:lol: ...wow..ich habe neue Gerüchtegehört..nämlich..also danke mal füßr den patch... da hat vielleciht mein beitrag geholfen, denn genau dass wurde behoben..aber ich sage mall nein dazu dass mir eine Scheck als danke schicken wollt weil ich das gesagt habe was sich mancheiner dachte...

aber zum Gerücht...der Editor soll diese Woche rauskommen...los Olli du bist dran nimmm stellung dazu...dass ist sozusagen ein Krezverhör...auch wenns bis jetzt nur ich bin...dann renn ich halt immer von eine recke des Raumes zur anderen...muahahah...ja ja..ich weiß dass ist grausam und du hast jetzt keine Ausweg mehr...also gib auf und rede... 8)

dtp Olli

Postby dtp Olli » Wed Jun 14, 2006 3:28 pm

Mephisto wrote:aber zum Gerücht...der Editor soll diese Woche rauskommen...los Olli du bist dran nimmm stellung dazu...

Naja, habe bereits mal einen Termin genannt, der bekanntlich nicht gehalten wurde. Deshalb beteilige ich mich an den Spekulationen nicht und sage einfach: it's done when it's done. Wie ich dir, glaube ich, schon mal gesagt habe, kannst du die Entwickler mal mit ner PN anschreiben und sie nett um den Editor bzw. eine Beta fragen...
Olgierd Cypra

Community Manager

dtp entertainment AG

Return to “Deutsches Shadowgrounds-Forum”