Coop mit zwei Mäusen möglich?

Allgemeine Diskussion zu Shadowgrounds. (LOCKED - you can read but not write posts. Please post in the English forums.)
Thravvn

Coop mit zwei Mäusen möglich?

Postby Thravvn » Wed Mar 22, 2006 9:25 pm

Hi,

wollte gerade das Spiel mit meiner Freundin zocken. Problem ist aber das ich kein GamePad habe^^. Versuchte es deshalb mit ner USB und PS2 Mouse. Leider sieht das Spiel, genau wie Windows diese beiden Mäuse als eine an.

Hat jemand ne Lösung wie man zwei Mäuse für das Spiel nutzen kann?

Coners

Postby Coners » Mon Mar 27, 2006 1:47 pm

Ich habe das selbe Prob.
Hab auch schon an den kinbinds.txt rumgemacht aber es klappt nicht.

Thravvn

Postby Thravvn » Tue Mar 28, 2006 4:48 pm

Vielleicht muss man Windows XP nur irgendwie beibringen das da zwei Mäuse dran sind. Und kann dann vielleicht per Spiel das ganze konfigurieren.

Mephisto

Postby Mephisto » Mon Apr 03, 2006 9:05 pm

Ich befürchte , dass das nicht so ganz Klappen wird, da WIXP (cooole Abkürzung) für das einfach nicht gemacht ist und wie solte das auch schön funktionieren, aber ich kann dir ein Saitek Gamepad empfehlen...für 25 € echt sein Geld wert und multifuntional einsetzbar...^^
Ziel: 30 Posts

rduke

Postby rduke » Thu May 04, 2006 5:23 pm

Irgendwie sollte es ja schon möglich sein, auch unter XP.

Ich muss da gerade an Rag Doll Kung Fu denken, da habe ich schon erfolgreich mit mehreren USB-Mäusen an einem Rechner Multiplayer-Partien ausgefochten 8).
Siehe dazu auch http://www.ragdollkungfu.com/about.html (rechte Spalte, "Play with friends on a single computer!").
Ich denke mal, dass das weniger am Windows als am Spiel liegt.

Hmmm... A propos Controller: Für Xbox-Besitzer lohnt sich vielleicht auch die Anschaffung eines Controller-USB-Adapters z.B. über lik-sang oder mittlerweile vermutlich auch bei vielen lokalen Händlern.

Wer suchet der findet - wer drauftritt verschwindet...

#
Gute Jagd und fette Beute,
rduke

Thravvn

Postby Thravvn » Tue Jun 27, 2006 11:33 am

Danke für die Antworten,

werde mal den neuen Patch versuchen. Dort ist ja Aiming auch nun "nur" per Keyboard möglich.

Mal schauen ob ich meine Freundin damit überzeugen läst mit mir gemeinsam auf Alien jagt zu gehen:D

Return to “Deutsches Shadowgrounds-Forum”