Brauche Hilfe, Level mit Raumschiff und 4 Terminal

Allgemeine Diskussion zu Shadowgrounds. (LOCKED - you can read but not write posts. Please post in the English forums.)
Roby

Brauche Hilfe, Level mit Raumschiff und 4 Terminal

Postby Roby » Sun May 14, 2006 2:54 pm

Level Omicron Research Base

Hallo, an folgende Punkt komme nicht mehr weiter, ich befinde mich in der Halle mit die Blaue Raumschiff, mit 3 Terminal, Raumschiff lässt sich drehen oder hoch/runterstellen, nun habe ich nicht kapiert wie soll ich Navigationsoftware upladen, habe ofter versucht, vergebens....
Terminal Nummer 3, melde immer Negativ, und sogar Terminal Nummer 4 in die zweite Halle

hat jemand einige Tips?

ach ja, ich spiele die Englische Version

danke in voraus :?:

Mephisto

Postby Mephisto » Sun May 14, 2006 3:39 pm

Hmm.wie erklärt man dass am besten...
ich habe gerade nciht die gnaze WEge im Kopf, aber es ist eigentlich ziemlich einfach.
Wenn du die Software raufladen möchtest, muss dass Raumschiff vom Terminal ausgesehen dir den Rücken zuwendne und oben sein, so dass du die zwei Übertragungsnadeln am Bug des Shuttels anklinken kannst, und das mit dem Treibstoff...
das SChiff muss unten sein und mit dem Rücken zum Gang aus dem du den Treibstoff ankarrst....dürfte eigentlich kein Problem sein...^^ :)
Ziel: 30 Posts

Roby

Postby Roby » Sun May 14, 2006 5:10 pm

Hab vielen dank :D

Und wieder, ich versuche diese Level nochmal zu spielen, komme an die Große Tor wo man 10 sekunden zählen muss, Tor bekomme ich nach 10 sekunden nicht auf....

Wie du gesagt hast, konnte ich endlich Software uploaden... aber Treibstoff nicht... egal welche richtung.

ist zufällig ein Bug im Spiel???

danke nochmal

Mephisto

Postby Mephisto » Tue May 16, 2006 8:15 pm

das mit den 10 sek ist echt haargenaues Timing,...das müsste eingentlich sicher mal funktionieren...
und wegen Treibstoff...eigentlich dürfte es da keinen Fehler geben, obwohl mir letztens auch wiede rein Bug im glaube 2ten Lvl aufgefallen ist.
zu deinem; es gibt in dem Raum von wo aus man den Treibstoff schickt zwei Konsolen, vielleicht hast du eine übersehen, denn eine funkt nicht.

zu meinem nur am Rande: Das Terminal mit der Pumpe hat diesmal nicht hingehaut, denn da soll man die Pumpe reperieren, und das geht nicht ..irgndiwe...hmm wie sagt man das.... Sch****... :shock:
Ziel: 30 Posts

stoke

Postby stoke » Thu Jun 15, 2006 9:23 pm

Hey there!

Echt geniales Spiel! Ich hatte viel Spass bis ich zu der 10-Sekunden-Szene gekommen bin in der es absolut UNMÖGLICH war/ist die Tür aufzubekommen (Ich habe ewig probiert und selbst die Zeit mitgestoppt). Mit einem Trick über die Console ging die Tür dann aber auf. Aber das mit installieren der Software und auftanken des Alien Ships ist dann einfach nur noch Scheisse! Ich habe 2 Stunden herumprobiert und dann alles hier im Forum gelesen und das wars. Ich kann das Schiff drehen und wenden wie ich will aber da geht gar nichts! Gibt es dafür auch einen Consolen-Trick oder muss ich aktzeptieren dass das Spiel hier für mich zu Ende ist?

Wurde da gegen Ende des Spiel ein bisschen gepfuscht oder was ist da los?
Ansonsten wie gesagt echt geiles Game! Habs mir sofort nach spielen der Demo-Version gekauft!

peace & greeeeeeetz

stoke

Return to “Deutsches Shadowgrounds-Forum”