Einige Fragen zum Level Editor?

Allgemeine Diskussion zu Shadowgrounds. (LOCKED - you can read but not write posts. Please post in the English forums.)
Sid

Einige Fragen zum Level Editor?

Postby Sid » Sun Jul 30, 2006 5:23 pm

Hallo

Ich beschäftige mich seid einigen Tagen mit dem Level Editor und habe auch schon einen Teil einer Mission fertiggestellt. Bilder dazu werde ich in den kommenden Tagen einmal veröffentlichen.

Ich habe gelesen das in der Datei (Data1.fbz) vom gesammten Spiel die Daten enthalten sind. Diese soll man dann extrahieren um über den Editor darauf zu geifen zu können. Wo genau soll der Inhalt extrahiert werden?

Ich habe den Inhalt in den Ordner (I:\Shadowgrounds\Mods\mymod\Data)
extrahiert. Aber ich finde keine neue (Objekte) im Editor! Ich habe mir einmal einige Screenshots aus dem Spiel angesehen die das Übqueren von Platformen über Wasserbereiche ermöglichen. Aber diese sogenannten Boden Platformen finde ich einfach nicht.

Kann mir vielleicht einer dabei helfen?
Last edited by Sid on Mon Aug 28, 2006 6:41 pm, edited 1 time in total.
Singleplayer Maps, Mods, Tutorials and more...

Image

dtp Olli

Postby dtp Olli » Mon Jul 31, 2006 4:27 pm

Fragen zum Level Editor beantworten die Entwickler selber, allerdings tun sie das eher nicht im deutschen Forum, sondern im englischen Forum etwas weiter oben. Falls es geht, dann formuliere doch deine Frage auf englisch und poste sie im Mod-Forum, dann kann dir sicher geholfen werden.
Olgierd Cypra
Community Manager

dtp entertainment AG

Sid

Postby Sid » Mon Aug 28, 2006 6:50 pm

Hallo

Das habe ich gemacht. Schade, das sie dies über Plugins realisiert haben, die sie eigentlich einmal für die allgemeinheit veröffentlichen könnten. Somit hat man dann etwas an der Hand, um zusätzliche Modelle zu erstellen die solch Probleme aus dem Weg reumen würden. Zusätzlich würden dann mit sicherheit mehr User versuchen einige Mods oder Maps zu erstellen!

m.f.g. Sid
Singleplayer Maps, Mods, Tutorials and more...

Image

Return to “Deutsches Shadowgrounds-Forum”