Probleme mit Shadowgrounds auf Laptop

Allgemeine Diskussion zu Shadowgrounds. (LOCKED - you can read but not write posts. Please post in the English forums.)
Nefrah81

Probleme mit Shadowgrounds auf Laptop

Postby Nefrah81 » Tue Sep 26, 2006 2:31 pm

Hallo erstmal,

ich habe vor kurzem versucht, Shadowgrounds auf meinem Laptop zu installieren. Die Installation lief auch ohne Probleme aber beim starten des Spiels schicke er mir eine Fehlermeldung, dass die Shadowgrounds.exe eine schwerwiegenden Fehler verursachen würde und ob ich eine Nachricht an den Windows Support schicken möchte. Ich hab dann natürlich auf "Nicht senden" geklickt. Aber komisch ist es schon dass das Spiel nicht laufen will. Auf meinem PC läuft es ohne Probleme, da ich in letzter Zeit aber immer viel unterwegs bin und auf das Spiel nicht verzichten möchte, wäre es gut wenn es auch auf Laptop laufen würde. Die Laptopdaten sind:

Dual Core 2 x T2300 Prozessoren mit je 1,66 Ghz
1 GB DDR2 Ram
GeForce 7400 Go
100 GB HD
Windows XP Home

Kann mir da vielleicht mal irgendjemand nen Tipp geben was man machen könnte. Ich weiß nicht ob eine einfache Neuinstallation hilft, aber ich werde es nochmal ausprobieren. Und dann nochmal ne Frage. Der Patch 1.05 beinhaltet der ebenfalls alle Verbesserungen die durch die Patches 1.04 und 1.01 vorgenommen wurden oder muss ich die zwei Patches vorher installieren ?

Danke schon mal an alle

fb_joel
Site Admin

Postby fb_joel » Wed Sep 27, 2006 12:13 pm

You should probably post this in the English Technical Support... I'm not sure if this German forum is very active anymore unfortunately.

Edit: Glad to be wrong though. Thanks Olli. :)
Last edited by fb_joel on Thu Sep 28, 2006 8:45 pm, edited 1 time in total.
// Joel, Frozenbyte team

dtp Olli

Postby dtp Olli » Thu Sep 28, 2006 12:12 pm

Hi nefrah81,

das deutsche Forum bietet dir leider keinen technischen Support seitens des Publishers. Selbstverständlich kannst du unseren Support aber direkt anmailen unter [email protected]
Am besten schickst du eine dxdiag im Anhang deiner mail mit.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, deine Frage im englischen Support-Forum zu posten, wie es Joel von Frozenbyte vorgeschlagen hat.
Olgierd Cypra
Community Manager

dtp entertainment AG

Return to “Deutsches Shadowgrounds-Forum”