Absturz

Allgemeine Diskussion zu Shadowgrounds. (LOCKED - you can read but not write posts. Please post in the English forums.)
Kathi

Absturz

Postby Kathi » Sat Oct 14, 2006 4:24 am

Hallo,

meine englisch Kenntnisse reichen leider nicht aus um im englischem Forum zu posten. Deshalb probiere ich hier mal mein Glück :D

Ich habe mir das Spiel, was auf dem giga Sender als Supertoll angepriesen wurde, im hiesigen Mediamarkt gekauft..

Nun mein Problem: Ich hab des Spiel seid 1 Woche aber noch nicht einmal zum laufen bekommen. Jedes mal wenn ich es starte und dann neues Spiel wähle kommt der Lade Bildschirm und dann nach ca 10 sek. Kommt eine Nachricht das Shadowgrounds nen schweren Fehler verursacht hat.

Passiert auch ohne den 1.5 Patch. Und natürlich auch mit.

Mein Freund weis auch nicht mehr weiter, er hat extra das Windows neuinstalliert weil er hier irgendwas von Brennsoftware gelesen hat die nicht auf dem Pc sein sollte....... komisch ......

Ich hab zwar keine Ahnung was wir für einen Pc haben, aber alle aktuellen Spiele laufen eingentlich ohne ruckeln.... also kann er garnicht so schlecht sein. 8)

Bitte helft mir und bitte verweist mich nicht auf das Englische Forum,

Duke

Postby Duke » Sat Oct 21, 2006 4:17 pm

Hast du schon vorher den Shadowgrounds-Launcher gestartet? Der ist im Verzeichnis von Shadowgrounds, das verursachte bei mir einen Fehler.

Falls du den Launcher schon gestartet hast, weiß ich auch nicht weiter.
Come, get some!

dtp Olli

Postby dtp Olli » Mon Oct 30, 2006 2:59 pm

Hi!

Bitte wende dich doch in deinem Fall an unseren Support unter [email protected]

Bitte schicke in deiner Mail auch eine dxdiag. Die bekommst du indem du folgendes machst:
In Windows auf "Start" --> Ausführen: dxdiag eingeben und Ok klicken, dann unter „Alle Informationen speichern“ die Datei abspeichern. Diese dann bitte als Dateianhang an oben genannte email-Adresse. Bitte nicht vergessen, eine genaue Fehlerbeschreibung anzugeben, und welches Spiel es sich handelt.
Olgierd Cypra
Community Manager

dtp entertainment AG

Return to “Deutsches Shadowgrounds-Forum”